Einstein1 digitales Gründerzentrum – Hermann und Bertl Müller Stiftung Hof

Einstein1 digitales Gründerzentrum

Einstein1 ist das Digitale Gründerzentrum Hof für Hochfranken.
Gründern, Gründungsinteressierten und jungen Unternehmern bieten wir ein umfassendes Leistungsspaket: Von der klassischen Gründungsberatung über Online-Marketing bis hin zu Coaching, Mentoring und Unterstützung bei der Akquisition von Fördermitteln und Finanzierungen.
Noch in Planung, aber bald Realität, ist das Gebäude Einstein1, das Digitale Gründerzentrum an der Albert-Einstein-Str. 1. Dort werden Entrepreneuren und Startups Coworkingspaces, Büro-, Konferenz- und Schulungsräume sowie ein Gründercafé zur Verfügung stehen. Let’s start up your business – alles für Tech-Gründer – an einem Ort.

mehr zu Einstein1 entdecken