Geschichte & Museen – Hermann und Bertl Müller Stiftung Hof
nagelbild-pic

Nagelbild

Dezember 30th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Nagelbild”

Projektbeschreibung

Finanzierung und Restaurierung des Hofer Nagelbildes von 1916 (2016)

page-title

Museumsabteilung „Flüchtlinge und Vertriebene in Hof“

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Museumsabteilung „Flüchtlinge und Vertriebene in Hof“”

Projektbeschreibung

Förderung der Museumsabteilung „Flüchtlinge und Vertriebene in Hof“ im Museum Bayerisches Vogtland Hof

Bilder-Nachlass Paul Krüger

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Bilder-Nachlass Paul Krüger”

Projektbeschreibung

Erwerb des Bildernachlasses von Paul Krüger für die Städtische Kunstsammlung der Stadt Hof

Kunstsammlungen der Stadt Hof

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Kunstsammlungen der Stadt Hof”

Projektbeschreibung

Erwerb des Bildernachlasses von Georg Max Hofmann für die Städtische Kunstsammlung der Stadt Hof, 2014

Ascher Archiv

Februar 18th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Ascher Archiv”

Förderung des Ascher Archivs in Rehau