Architektur, Gebäude, Sanierung – Hermann und Bertl Müller Stiftung Hof

Kirchvorplatz der Hospitalkirche

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Kirchvorplatz der Hospitalkirche”

Förderung der Umgestaltung des Kirchvorplatzes der Hospitalkirche in Hof

Fassadenbemalung von Adrian Senger

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Fassadenbemalung von Adrian Senger”

Fassadenbemalung von Adrian Senger

Münch Ferber Villa

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Münch Ferber Villa”

Projektbeschreibung

Spende an die Fördergesellschaft der Münch-Ferber-Villa für die Sanierung des Gebäudes

Wartturm

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Wartturm”

Sanierung des Wartturms in Hof, 2014

Altes Rathaus Rehau

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Altes Rathaus Rehau”

Förderung der Ascher Heimatstube im Alten Rathaus von Rehau

Ascher Glocke Rehau

Juli 29th, 2016 Posted by 0 thoughts on “Ascher Glocke Rehau”

Aufstellung der Ascher Glocke auf dem Friedhof in Rehau, 2014

einstein1-title

Einstein1 digitales Gründerzentrum

April 8th, 2015 Posted by 0 thoughts on “Einstein1 digitales Gründerzentrum”

Projektbeschreibung

Einstein1 ist das Digitale Gründerzentrum Hof für Hochfranken.
Gründern, Gründungsinteressierten und jungen Unternehmern bieten wir ein umfassendes Leistungsspaket: Von der klassischen Gründungsberatung über Online-Marketing bis hin zu Coaching, Mentoring und Unterstützung bei der Akquisition von Fördermitteln und Finanzierungen.
Noch in Planung, aber bald Realität, ist das Gebäude Einstein1, das Digitale Gründerzentrum an der Albert-Einstein-Str. 1. Dort werden Entrepreneuren und Startups Coworkingspaces, Büro-, Konferenz- und Schulungsräume sowie ein Gründercafé zur Verfügung stehen. Let’s start up your business – alles für Tech-Gründer – an einem Ort.

mehr zu Einstein1 entdecken