dukufilmpreis-pic

Doku-Filmpreis für Regisseurin Bastian

Oktober 26th, 2015 Posted by Allgemein 0 thoughts on “Doku-Filmpreis für Regisseurin Bastian”

Hof – Kurz vor Abschluss der 49. Ho­fer Filmtage ist die Auszeichnung für den besten Dokumentarfilm verge­ben worden.

Der Hofer Dokumentar­filmpreis geht in diesem Jahr an die Regisseurin Manuela Bastian für den Streifen „Where to, Miss?“,

wie eine Sprecherin des Festivals am späten Samstagabend mitteilte. Bastian zeigt darin eine junge Inderin, die unbedingt Taxifahrerin werden möchte, in ihrer gesellschaftlichen Umgebung aber keine Unterstützung für diesen Traum findet. Nominiert für diese Auszeich­nung waren insgesamt neun abend­füllende Dokumentarfilme. Die Aus­zeichnung ist mit 7500 Euro dotiert. Mit dem gestrigen Sonntag fanden die diesjährigen Hofer Filmtage ihren Abschluss .

Frankenpost, 26.10.2015

 

ipad

Impressum

Hermann und Bertl Müller - Stiftung
Eichendorffstraße 8,
95032 Hof

E-Mail: info@mueller-stiftung-hof.de
www.mueller-stiftung-hof.de

_____________________________

Antrag stellen

Alle Informationen zum Antrag finden Sie hier