Antrag stellen – Hermann und Bertl Müller Stiftung Hof

1. Antragsformular

Laden Sie sich das Antragsformular herunter, drucken und füllen Sie es aus.

2. Antrag stellen

Senden Sie uns das vollständig ausgefüllte Formular zu.

3. Zuwendung

Eine Zuwendungsbestätigung können Sie ebenfalls bequem hier runterladen.

Wir freuen uns!

darauf Sie bei Ihrem gemeinnützigen Projekt unterstützen zu können!

Laden Sie sich folgende Formulare herunter, drucken und füllen Sie sie korrekt aus. Senden Sie die Formulare an unsere Adresse.

Unsere Adresse

Hermann und Bertl Müller – Stiftung

Für die Förderung gelten folgende Bedingungen:

1. Der Zuschuss ist zweckgebunden und bestimmt für das Projekt.

2. Nach Erhalt der Zuwendung bitten wir Sie um eine entsprechende Bestätigung über den Erhalt der Mittel und deren zweckentsprechende Verwendung

3. Auf die Förderung durch die Hermann und Bertl Müller – Stiftung ist in allen Publikationen, insbesondere in Programmen, Presseerklärungen, Werbemitteln, auf Bautafeln und im Internet, in geeigneter Weise hinzuweisen. Das Logo der Müller-Stiftung erhalten Sie auf der Internetseite www.mueller-stiftung-hof.de unter der Rubrik „Downloads„.